Solo-Churros beendet die Saison 2022

Christian Burkhard
Christian Burkhard
Beitrag teilen:

Infolge eines Unfalls ist für uns die Saison 2022 bereits seit zwei Wochen zu Ende. Leider erlitt unser Verkaufsanhänger dabei einen Totalschaden. Die Wiederherstellung benötigt mindestens 4 bis 6 Monate. Der Erwerbsausfall sowie die Kosten für die Wiederherstellung und Wiederinbetriebnahme übersteigen unsere Möglichkeiten, weshalb ich mich schweren Herzens für die Geschäftsaufgabe entscheiden musste.

Ich bedanke mich bei unseren Fans und Kunden ganz herzlich für die tollten Begegnungen in diesem Jahr. Es hat mir immer viel Freude gemacht, euch mit tollen Churros zu verwöhnen.

Liebe Grüsse, Christian und Team

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Inhalt

Weitere News

Verkauf

Wir verkaufen diverse Maschinen und Geräte. Interessenten melden sich bitte per eMail bei mir. christian.burkhard@solo-churros.ch

Solo-Churros beendet die Saison 2022

Infolge eines Unfalls ist für uns die Saison 2022 bereits seit zwei Wochen zu Ende. Leider erlitt unser Verkaufsanhänger dabei einen Totalschaden. Die Wiederherstellung benötigt

Hochzeit, Familienfest oder Firmenanlass?

Hochzeit, Familienfest oder Firmenanlass?
Wir bereichern mit unseren Churros auch Ihre Veranstaltung – rufen Sie uns an!
Gerne erstellen wir für Sie ein für Ihren Anlass zugeschnittenes Angebot.

© Solo-Churros GmbH 2023